Bilder Weisser Hai (Carcharodon carcharias) Dyer island

"Bilder vom Weißen Hai (Carcharodon carcharias) vor Dyer island/Sued Afrika, einer Stelle, wo weltweit der Weiße Hai am besten beobachtet werden kann. "

"Aus dem Nichts taucht er lautlos aus der Tiefe auf, und der Anblick der dreieckigen Rückenflosse verursacht Panik, wo immer sie gesehen wird. Für Menschen scheint der Angriff eines Hais der schlimmste Alptraum und die meistgefürchtete natürliche Bedrohung überhaupt zu sein. Fällt der Name des Großen Weißen, so verbindet sich gewöhnlich damit sofort die Vorstellung, wie er sich mit geöffnetem, furchterregendem Rachen auf einen ahnungslosen Schwimmer stürzt – wie der Filmhai eben. Doch ist das die Realität? Wissenschaftler haben längst die in dem Film ""Der Weiße Hai""

  • Haie »
  • Weißer Hai - Unterwasser