Bilder vom Wasserflugzeug einem Hauptverkehrsmittel in Alaska

"Bilder vom Wasserflugzeug mit dem auch weit entfernte, unzugängliche Landesteile erreicht werden. "

"Das „Great Land“, wie die Alaskaner sagen, hat nur relativ wenige Straßen. Dafür aber nahezu 10000 Buschflugzeuge. Mit ihnen kommt man in den letzten Winkel des Landes. Zu jeder Jahreszeit. Die Buschpiloten fliegen auch bei schwierigen Bedingungen - aber nicht bei jedem Wetter. Für die abgelegenen Orte sind diese kleinen Flugzeuge oft die einzige Verbindung zur Außenwelt. Im Sommer landen sie auf dem Wasser am Strand oder auf einem anderen Natur-Landestreifen und im Winter mit Kufen auf dem Eis. Der Pilot des kleinen Wasserflugzeugs, der Interessierte nahezu an jede gewünschte Stelle in der Wildnis bringt, braucht nur wenige Minuten, um alles Gepäck auszuladen und schon fliegt er wieder zurück. Dann kehrt Stille ein und manchmal ist schon der erste Braunbärda, noch bevor man mit dem Aufbau des Zeltes begonnen hat. Der Pilot wird zum vereinbarten Termin wieder erscheinen - gutes Flugwetter vorausgesetzt. Häufig ist das Wetter jedoch schlecht und da die Piloten nur nach Sicht fliegen, kann sich die Abholung verschieben. Daher sollte man immer eine Proviantreserve für mindestens eine weitere Woche haben, wenn man sich in der Wildnis absetzen lässt. Wildniserfahrung und das richtige Verhalten im Bear Country sind Voraussetzung für ein derartiges Unternehmen. Lake Hood in Anchorage ist der größte Wasserflughafen der Welt. "

Related Images: