Kaefigtauchen, Luftbild Dyer Island, Shark Alley, Geyser Rock

"Bilder vom Tauchboot, Weißer Hai beobachten, Weißer Hai am Haikäfig und Haikäfig tauchen, vor Dyer island/Süd Afrika. "

" Gansbaai liegt 170 Kilometer südöstlich von Kapstadt entfernt und kann mit dem Auto in zwei Stunden erreicht werden. 30 Bootsminuten von Gansbaai entfernt liegt Dyer Island, der wohl beste Platz um Weiße Haie zu sehen. Mittels Haikäfig (Shark cage) können die Tiere hautnah beobachtet werden. In Gansbaai gab es während meines Besuches in diesem Jahr (2002) acht Anbieter von Sharktouren. Für mich allerdings kommt seit Jahren (und ebenso für viele Film-Fernsehprofis und Unterwasserfotografen aus aller Welt) nur eine Adresse in Frage: Andre Hartman In False Bay (Nähe Kapstadt) ist African Shark Eco Charters mit Chris Fallows und Rob Lawrence eine gute Adresse für Weiße Hai Beobachtungen, Website: http://www.ultimate-animals.com oder mit Theuns Esterhuizen, Website: http://www.sharkadventures.co.za"

  • Haie »
  • Weißer Hai - Trip

Related Images: