Baby Weißer Hai

"Baby Weißer Hai Bilder und Aufnahmen von jungen Weißen Haien nahe Dyer Island und Geyser Rock. "

"Sechs Seemeilen vor der Küste von Gansbaai, ganz in der Nähe von Dyer Island und Gyser Rock ist ein wenige Tage alter Weißer Hai dicht unter der Wasseroberfläche unterwegs. Weiße Haie sind nach der Geburt – sie haben zu diesem Zeitpunkt eine ungefähre Körperlaenge von 1,10 bis 1,50 Meter und wiegen zwischen 18 – 30 Kilogramm - bereits voll entwickelt und von Beginn an auf sich gestellt. Ihre Nahrung besteht aus kleineren Fischen, Rochen und Kalmaren. Jungtiere sind sehr vorsichtig und suchen sofort das Weite wenn ein ausgewachsener Hai auftaucht. Nur wenige Baby Weisse Haie erreichen das Erwachsenenalter. Schafft es der kleine Weiße Hai jedoch die vielfältigen Gefahren denen er während seines Heranwachsens ausgesetzt ist zu überstehen, entwickelt er sich schließlich im Laufe vieler Jahre zum überragenden Jäger. Der Topräuber Weiße Hai steht an der Spitze der Nahrungskette und erfüllt eine wichtige Aufgabe zur Erhaltung des ökologischen Gleichgewichts im Meer. Er hat fast keine natürlichen Feinde (Ausnahme: Schwertwal), aber dennoch ist er massiv vom Aussterben bedroht. Der Grund ist der Mensch. Biological Profile

  • Haie »
  • Weißer Hai - Baby

Related Images: