Startseite   Veröffentlichungen   Suche   Copyright-Informationen   Kontakt   Impressum   Sitemap 

Bilder Wildlife, Natur, Unterwasser, Bren,Alaska,Weier Hai,Tigerhai
Klaus Jost - Bildergalerie von Wildlife, Natur- & Unterwasserphotographie de /  en Klaus Jost - pictures of wildlife-, nature- & underwater photographie

Apps (iPhone, iPad & iPod):
iPhone-App Weißer HaiWeißer Hai
iPhone-App HaieHaie
iPhone-App SeevögelSeevögel

Was Haie sind

Wissenschaft - Fiji Haiprojekt

Wissenschaftliche Haiartikel

Aegypten - Land am Nil

Alaska & Wildlife

Alaskavögel

Braunbären

Elche

Gaensesaeger

Grizzlybären

Kodiakbären

Lachse

Trompeter-Schwan

Wasserflugzeuge

Wölfe

Arktis

Berge

Eisbären

Fauna & Flora Fiji

Fiji Haiprojekt

Hafenbau

Haie

Meer

Natur

Pinguine & Robben

Seevögel

Städte

Südlicher Glattwal

Unterwasserwelt

Vögel

Wildlife Südafrika


ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche

m.Objects Multimedia Software

Dieser „Wolfshund“ - eine Mischung zwischen einem Wolf und einem Haushund – war sehr zuverlässig, wie mir sein Besitzer versicherte. Ein Muß im Grizzlygebiet. (00001466)

Cook Inlet/Alaska/USA        Wolfshund vom Cook Inlet        Bei einer Wanderung am Ufer des Cook

Objektbeschreibung: Cook Inlet/Alaska/USA



Wolfshund vom Cook Inlet



Bei einer Wanderung am Ufer des Cook Inlet begegnete mir ein Mann mit einem wunderschönen Hund, den ich für einen Wolf hielt. Es war aber kein Wolf, sondern eine Mischung zwischen einem Wolf und einem Haushund. Der Wolfshund folgte einer Grizzly Spur und schließlich kamen wir an einen etwa meterhohen Sandhügel. Ein Grizzly hatte einen angeschwemmten, toten Beluga vergraben und kam immer wieder zu seinem Depot zurück. Glücklicherweise aber nicht zu dem Zeitpunkt wo wir da waren. 



© Klaus Jost - wildlife- & natur- & unterwasser
Alle auf dieser Seite befindlichen Texte und Bilder, sind durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt.
Jede Art der Vervielfältigung, die Manipulierung oder die Speicherung von Bildern ist ohne die schriftliche Erlaubnis von Klaus Jost ausdrücklich untersagt.